Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Manuela Hug, CBP

Forrenstrasse 14

8718 Schänis

055 615 31 55

079 636 02 42

manuela@hug-energiemedizin.ch

www.hug-energiemedizin.ch

 

Das Wohlergehen von Menschen und Tieren standen für mich schon immer im Vordergrund. Nach Abschluss der Kaufm. Ausbildung setzte ich meine Karriere als nationale und internationale Springreiterin fort, schulte Pferde und ReiterInnen und lernte die Wichtigkeit des Zusammenspiels der beiden Lebewesen kennen.

Zurück im Beruf, Marketingfachfrau, leitete ich Abteilungen, bildete MitarbeiterInnen aus und schulte diese in Teambildung und in Informatik. Nach einigen Jahren im Marketing und durch die Weiterentwicklung und Anwendung verschiedenen Mentaltechniken bemerkte ich, dass diese Laufbahn nicht meinem eigentlichen Lebensplan entsprach. Daher entschied ich mich, meinem ursprünglichen Herzenswunsch, mit Menschen und Tieren zu arbeiten, zu folgen. Als Grundlage absolvierte ich diverse Kurse in Mentaltechniken, telepathischer Tierkommunikation und BodyTalk für Mensch und Tier. Im Mai 2010 bestand ich die Prüfung als Zertifizierte BodyTalk-Practitioner (CBP) und arbeite seither in meiner eigenen Praxis All-Balanced.

BodyTalk und BodyTalk für Tiere begeistert mich so sehr, da es eine ganzheitliche Methode ist, welche alle Körpersysteme auf sämtlichen Ebenen (physisch, psychisch und emotional) anspricht und ins Gleichgewicht bringt. Es überrascht mit selbst immer wieder aufs Neue welch hervorragende Erfolge mit einer einfachen, aber effizienten Methode wie BodyTalk und BodyTalk für Tiere erzielt werden können.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte oder einen Termin zur Verfügung.