Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Ines Klar, CBP

Nordstrasse 8

8800 Thalwil

 

076 321 21 99

 

ines@klar-energiemedizin.ch

www.klar-energiemedizin.ch

 

Nach meiner langjährigen Tätigkeit als PR- und Marketing-Leiterin habe ich 2007 Bodytalk als Versuchskaninchen bei einer Freundin am eigenen Körper kennengelernt. Die Ergebnisse waren grossartig. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. 2011 entschloss ich mich, selbst Bodytalk zu erlernen - seitdem habe ich „mein Element“ gefunden:

Ich kenne keine andere so effiziente und ganzheitliche Methode, die an die Ursachen von Problemen und Krankheiten herankommt und sie auflösen kann. Es ist ein fantastisches System, das mich immer wieder überrascht und mir grosses Vertrauen in den Körper und ins Leben gibt.

Meine Leidenschaft mit Menschen zu kommunizieren und ihnen mit Offenheit zu begegnen lässt sich ideal mit meiner täglichen Arbeit im Bodytalk vereinen.

Seit Beginn 2013 betreibe ich meine eigene Praxis und begleite Menschen aus den verschiedensten Bereichen – vom Geschäftsführer, Schulkindern bis zur Krankenschwester – auf ihrem Weg zur körperlichen und geistigen Gesundung und Fürsorge.